benuli-cycling #cycleandenjoy

ZweiHundert



...kilometer wollte ich fahren. Da war nur die frage: erst rücken- dann gegenwind? Oder umgekehrt? Oder vllt nur seitenwind? Ich hatte mich für die 2 idee entschieden und stramme 100km gegenwind bis nach lengerich getreten. Das war schon harte arbeit. Aber auf den zweiten 100 km lief es umso leichter ;-) Zwei kaffee- & kuchenstopps waren nötig um die strecke zu bewältigen. Das war der erste 200er in diesem jahr ;-) Der nächste geht nach hannover.

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen