benuli-cycling #cycleandenjoy

MontVentouxUndMehr



...und wieder auf den mont ventoux. Könnte das 7. mal gewesen sein. Ich müsste mal genau nachschauen. Gefühlt fiel es mir recht schwer da hochzufahren, aber im vergleich zum letzten jahr waren die zeiten fast identisch. Die auffahrt von bedoin hat es ja in sich... Die abfahrt nach sault war genial. ich möchte scheibenbremsen nicht mehr missen! Von sault aus gings dann durch den gorges de la nesque zurück zum basislager. Die tour war mit super wetter begleitet, nur die aussicht oben am berg ließ zu wünschen übrig. Beim zwischenstopp im gorges hatte ich dann noch besuch von einem schweinchen ;-)


Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen