benuli-cycling #cycleandenjoy

TrainingsRundeModerat #2

...nach dem ersten beitrag zu diesem thema konnte man aus den kommentaren lesen, dass ich mit meiner meinung nicht ganz allein bin. Weitere radler bestätigen dies mir in gesprächen... Zu zeiten des internets bleibt das auch nicht mehr verborgen, sodass in der region auch von der ballertruppe aus vreden erzählt wir. Das ist ganz schade!
Ich will den schnellfahrern auf keinen fall das ballern miesmachen, aber ich möchte vielen anderen wieder die möglichkeit in vreden geben in der gruppe zu radeln: moderat!!
Der versuch in der vergangenheit ehr zu starten, hat leider nur zu einem verfolgungsrennen auf der runde geführt und vielleicht sogar diese entwicklung forciert.
Vielleicht könnte man noch mal mit einigen interessierten es wagen um 18:02 uhr die runde anzugehen. Ob das tempo dann bei 28 oder 30 km/h hängt auch von der größe der gruppe ab. Aber diese absprache sollte, MUSS dann auch eingehalten werden! Würde mich freuen, wenn ich auch wieder mit einigen mitradlern die trainingsrunde regelmäßiger unter die reifen nehmen könnte.

Comments (4)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen