...aus benuli-cycling wird GRÄWWEL.de #GräwwelAndEnjoy

NebelB(a)Enke

...sind nix zum ausruhen. Aber zum fotografieren sehr dankbar. Nach den sommerlichen temperaturen im süden, war das heute gefühlter winter.

 Comments

LeTour2017

...der routenverlauf ist jetzt klar. Auf nach düsseldorf! Und die beiden folgenden etappen sind auch noch in erreichbarer nähe.

 Comments

EinmalWinterUndZurück

...die wetteraussichten waren nicht schlecht. 6° sollten am mont ventoux sein, in diesen tagen der höchstwert ;-) Deshalb nahm ich den ventoux heute unter die räder und zwar auf der nordroute von malaucène aus. 21 km bis zum gipfel. Oben erwartete mich dann herrliches winterwetter mit gefühlten 2° . Der wind machte das ganze nicht angenehmer, aber er blies ab und zu den dichten nebel an die seite. Trotzdem war es kaum möglich fotos zu schiessen...
 Comments

DannyMcAskill

...mal wieder ein tolles video. Aber nicht alles klappt immer auf anhieb ;-)



Und hier das offizielle video! Ein genuss!
 Comments

DansLesDentelles

...wieder mal im warmen unterwegs. Die provence bietet neben angenehmen Temperaturen auch noch höhenmeter und natürlich Rotwein, käse und baguette.

 Comments

IntoTheNight

...bis vragender schafft man es noch im hellen. dann wirds dunkel ;-(

 Comments

KritischeMasse

...mit 80 radlerInnen als kritische masse durch hannovers innenstadt geradelt. War schon ein tolles erlebenis. Und dann spricht mich einer an: du bist doch der uli aus vreden?? Hää?? Zufälle gibts!

 Comments

CriticalMass

 Comments

GravelBiken

...im achterhoek. Noch ist es trocken ;-)

 Comments

HolterBerg

...holten im sonnenschein macht spaß ;-))

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.