benuli-cycling #cycleandenjoy

DreiEtappenGFNY



...in der provence! Ein tolles event in 2017! Aber ganz schöne preise ;-((

 Comments

AufDerSucheNachDemKommiezenPad

...am donnerstag hatte ich ihn noch gefunden, aber heute, aus der anderen richtung kommend, war es eine kleine sucherei. Aber zum schluss hat es dennoch geklappt. Zwischendurch haben wir die grenslandtocht des ftc wenters gekreuzt, aber keinen bekannten fietser getroffen. Eine herrliche herbsttour mit andreas an der grenze lang: 60 km.

 Comments

GravelBikeAmFreitag

...immer so um 14 uhr, oder nach absprache. Kein schweres gelände, sondern nur asphalt, schotter, sand oder lehm. manchmal wirds auch matschig. Die länge der touren ist immer ca. 50 km.

 Comments

GrenzErfahrung



...mit dem crosser heute mal eine ganz andere strecke nach bocholt zum bikeexperten gefahren. Schöne gravelpassagen waren dabei... Leider gabs bei rose nicht das entsprechende outfit ;-( und so ging es an der aa über rhede nach burlo. der kommisenpad ab dort ist ne tour wert, besonders bei diesem goldenen herbstwetter ;-))

 Comments

FindeDasRad

...gut, dass ich den sonnentag genutzt habe. Die burg gemen erstrahlte in einem tollem licht.

 Comments

RobertGesinkBult

...der col in aalten ;-))


 Comments

InDieNacht

...mit andreas

 Comments

Giro100



...nächstes jahr findet der 100. giro d'italia statt. Da könnte man schwach werden ;-)) ...die dolomiten etappen zum schluss wären einen besuch wert!

 Comments

PizzaTiramisu

...das diesjährige winterpokalteam ;-) 'Ne lecker truppe!



 Comments

NebelB(a)Enke

...sind nix zum ausruhen. Aber zum fotografieren sehr dankbar. Nach den sommerlichen temperaturen im süden, war das heute gefühlter winter.

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.