benuli-cycling #cycleandenjoy

DasWarDerMärz

...trotz der kälte, ist da einiges zusammengekommen ;-)

Comments

Endlich

...die klamotten werden weniger und kürzer ;-)

Comments

EinmalMontferlandUndZurück

...je nach wetter am freitag oder samstag. Knappe 140 km mit kaffee- und kuchenpause(n).



Letztendlich waren es ein paar kilometer mehr... Andreas hat tapfer durchgehalten!! Bilderkes kann man hier sehen.
Comments

FotoRunde

...mit der DSLR im rucksack auf tour durch das grenzgebiet

Comments

HoheMarkUndBaumberge

...fast 150km durchs münsterland mit einigen hügeln. Immer wieder tauchten rennradler einzeln oder in gruppen auf. Das "gute" wetter hatte viele leute motiviert das rad endlich wieder an der frischen luft zu bewegen ;-) Ich habe nebenbei die runde genutzt, um einige touristische highlights im bild festzuhalten!

Comments

WiederMitKonrad

...auf freitagstour. Leider hat sich der frühling heute gut versteckt ;-(

Comments

FindeDieFehler

Comments

LowLevelCycling

...dank der kalten krankentage habe ich draußen nix verpasst und konnte zwischendurch meine räder ein wenig auf sommerform trimmen. Einige technische updates waren an den schaltungen und bremsen nötig um endlich in den frühling zu starten. Auch mein diverge hat jetzt neue schluffen: G-One 35er. Die sind entgegn der originalbereifung schmaler und leichter. Auch das kurvenfahren gelingt damit besser ;-) Heute war einrollen angesagt...

Comments

Gewöhnungsbedürftig

...ist das neue gravelbike von canyon. Besonders die lenker / vorbau konstruktion ist etwas aus der art geschlagen. Ob sich das wohl durchsetzt?



> foto > rennradnews >

Comments

Verfahren?

Dachte zuerst, ich hätte mich verfahren. Ist nicht bayern, sondern westmünsterland. :-)

Comments
See Older Posts ...
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- blog - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen