benuli-cycling #CycleAndEnjoy

TransAlp #3 & #4

...die TransAlp2 saga geht weiter: teil 3 und teil 4 sind online.

 Comments

GravelSundowner

...bei der hitze kann man nur morgens oder abends fahren. Die abendliche runde gestern hatte ihren besonderen reiz.

 Comments

DustStaubStof

...zur zeit sind alle wege, fietspads etc sehr sehr trocken. da staubt es ohne ende ;-/ Und die natür ändert so langsam von grün auf gelbbraun.

 Comments

PremierenRitt

...zum besten appelbak nach holten. War ne feine runde, daniel!

 Comments

TransAlp2 #2

...die 2. Etappe von meran nach riva del garda war heiß! Kleine startschwierigkeiten am morgen nervten, aber brachten uns nicht aus dem konzept!

 Comments

N+1

...das neue giant defy kommt meinen vorstellungen eines neuen rades ziemlich nahe: endurance eigenschaft, bis zu 32mm reifenbreite, DI2, hydraulische bremsen, dämpfungselemente, ritzel bis 32/34, tubeless, 7,8kg...

 Comments (2)

TransAlp #1

...der fotobericht der 1. TransAlp etappe ist online ;-)

 Comments

HaldenTour - Update

...abfahrt zur halde haniel am samstag um 8 uhr, ab harlemanns bülten 19

...die berge des ruhrgebiets. Früher mal abraum, heute attraktive aussichtspunkte mit viel kunst, die sich alle herrlich erradeln lassen. Würde gerne im august eine tour machen: halde haniel, tetraeder, halde hoheward... mitfahrer erwünscht.

 Comments (13)

BikePacking

...mein radl mit der ornot lenkertasche, rose oberrohrtasche, wildcat frametasche und dem rapha sattelbag. Mit dem gesamten inhalt hat das rad 14,4kg gewogen. Rad - 7,6kg, wasserflaschen 2kg, elektronik - 1kg, der rest der ersatzklamotten, regensachen, medizin, etc - 3,8kg.

_bikepacking
 Comments

Geschafft

Das #TrasnsAlp2 Team im Ziel in Mittenwald mit Gerald, Jörg und mir. 672km und 11324Hm abgeradelt. Bilder folgen...

 Comments (4)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.