benuli-cycling #cycleandenjoy

GravelGranFondoVreden

...das war schon eine spaßige truppe, die da quer durchs deutsch- niedrländische grenzgebiet gekurvt ist. Es hat mir und euch hoffentlich auch total spaß gemacht diese runde geeinsam abzuradeln... Und hier die bildergalerie.

Comments

SuperServiceWahoo

...das war ein super service von wahoo. Vor einer Woche das Gerät weggeschickt weil sich die gummiabdeckung der tastatur gelöst hatte. Und heute einen nagelneuen ELEMNT Bolt erhalten... topp👍

Comments (4)

AchterhoekSightseeing

...mit marco aus bayern und betreuer andreas. Ne kleine runde durch den achterhoek inclusive bredevoort und winterswijk. Ihm hats gefallen, mir auch ,-)

Comments

GravelGranFondoVreden

_mallumse_molen

...am 13.10. ist es soweit. Da startet der 1. GravelGranFondoVreden durch das deutsch niederländische grenzgebiet mit allen highlights wie man auf der karte nachverfolgen kann. Wer interesse hat an der veranstaltung teilzunehmen sollte sich per kommentar melden... die tour beginnt um 9 uhr am harlem bülten. Ach ja, es ist kein rennen. Wir fahren zusammen ;-))

Comments (7)

MeinMünsterlandGIRO

…hute mal wieder den profis entgegengefahren und an den asbecker wellen und dem coesfelder berg zugeschaut. Nach 12 jahren war wieder mal start des MSgiro in coesfeld und es wurde spannend. Trocken, kühl wars und böiger wind riss das feld auseinander. Für die zuschauer war das natürlich attraktiver die fahrer in grüppchen zu erleben. Am coesfelder berg war 2006 fast überhaupt nix los. Dieses jahr waren an der bergwertung an die 200 fans versammelt. Das war ne tolle stimmung vor ort…



Max walscheid hier in der spitzengruppe zusammen mit nils politt am coesfelder berg
Comments (2)

MünsterlandGiro

...es kann jetzt losgehen: alle strecken sind ausgeschildert und warten auf die radler. Team deutschland war heute noch richtung coesfeld unterwegs. Ich werde versuchen am mittwoch ein paar bilder einzufangen. hauptsache es bleibt trocken... PS: die mittwochsrunde fällt leider aus und und am freitag glänze ich auch mit abwesenheit ;-)

Comments

FreitagsMittwochsRadeln

...irgendwie haut das nicht so hin. Allen Absichtserklärungen zum trotz scheint es nicht zu rollen ;-) Ich finds schade. Woran liegt’s?

_graveln
Comments (2)

TolleLandschaftenTolleBerge

...von bled aus zum See nach Bohinj geradelt. Dazwischen lag nur ein kleiner Berg mit 1233m. An sich nix besonderes, aber die Rampen sind hier alle um die 10 - 18%. Da kommt man doch ins schwitzen. Und bei den abfahrten heißt es aufpassen, denn nicht immer ist die ohne löcher. ;-) Aber der genusswert dieser Tour war wieder sehr hoch.

Comments (2)

WasFürPässe

...ich kenne viele französische pässe in den alpen und in den pyrenäen. Auch die schweizer Berge sowie italienische Pässe sind mir nicht unbekannt. Aber slowenien toppt es: anspruchsvolle steigungen und ein wahnsinnslandschaft. Da macht radfahren spass. Der mangart ist so ein toller berg, einfach mal ausprobieren!

Comments

DemJanSeinNeuesRad

...dauert noch ein bissken, aber das wirds. In schickem blau...

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen