benuli-cycling #cycleandenjoy

NachtVanHengelo

...und dritter wird rob kleinsman! Mit dabei waren hennie kuiper, henk lubberding, jost posthuma, jan ullrich ...

Comments (2)

EinfachSoLosgefahren

...und überraschen lassen, wo man so landet. Eigentlich sollte es in die baumberge gehen und dann ergab es sich, dass wir in burgsteinfurt gelandet sind. Genau so war es mit dem wetter: eigentlich sollte es wärmer gewesen sein, aber der kalte nordostwind drückte die gefühlte temperatur auf 5°C. Dafür machte er und unsere lokomotive fausto so viel druck, dass wir förmlich nach hause flogen! Solche runden mit kaffee und kuchen lasse ich mir gerne gefallen.
Noch ein paar bilder gibts hier.

Comments

VorZehnJahren

...da fuhren sie noch zusammen ;-/

Comments

SnoepjesUitHolland

...kleine einkaufstour in NL: viel zuckerhaltiges zeugs gekauft. das richtige für lange touren!

Comments (2)

HoheMark

...120 km mit kaffee & kuchen auf hof hagedorn und eis in der eislounge in maria veen: perfekte tour mit sehr guten verpflegungsstellen ;-)

Comments (2)

BaumbergeDieErste

...mit ralle und daniel durch die baumberge gerollt. Bei dem wetter wäre auch ne kaffeepause auch schön gewesen, aber auch so war es eine kommunikative runde. Nix ballern, pallavern ;-)

Comments

FreitagsRündchen

...bei dem wetter durfte die freitagsrunde einmal länger ausfallen. Mit bernt gings durch haaksberger- witte venn. Auf dem rückweg hätte uns beinahe so ein idiot von der straße geholt. Zur rede gestellt war er sich keiner schuld bewußt. Wie immer in solchen fällen ;-((

Comments

NachFünfJahren

...die premieren tour mit frank. Viel gequatscht und flott gefahren. Schön war's bei frühlingshaften temperaturen!

Comments

FahrenBisDieSonneUntergeht

...extra den schlenker über das haaksbergerveen gemacht um den sonnenuntergang zu erleben

Comments (2)

MitSonneMachtsMehrLaune

...das angenehme mal wieder mit dem nützlichen verbunden und mit dem diverge auf nebenwegen zu obelink gefietst. 50km sprit gespart und die umwelt nicht belastet.. So langsam muss ich den hinteren schwalbe G-One allround reifen wechseln. Nach fast 7000km !! Eine tolle laufleistung!

Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen