benuli-cycling #cycleandenjoy

AusgerechnetHannover

...da bin ich dabei. Und am liebsten fahre da natürlich mit dem rad hin!! Zielort wird erfurt sein. Ich denke mal, dass es auch durch den harz geht!!

Comments

MärzHunderter

...das gravelbike in der werkstatt, da musste der renner heute ran. Dass dann noch ein 100er raussprang, war gar nicht geplant. Aber die sonne motivierte ab mittag für die extra kilometer #CycleAndEnjoy


Comments

NichtSchlecht

...die neuen flyer. Das design der neuen räder kann sich sehen lassen! Und die technischen werte sind auch klasse. Der Akku hat 630 Wh!!

Comments (2)

EigentlichKönnteIchAuchAlsKurierArbeiten

...für kleine besorgungen wäre das kein problem. Heute war icu in eigener sache unterwegs und habe mir die nikon w300 in ahaus abgeholt. Außerdem brauchte das WoMo noch ein wenig chemie. Das passte alles in den rucksack und die kamera wurde gleich getestet: siehe unten! Sie funktioniert einwandfrei!

Comments (2)

UmUndDurchDieBaumberge

...136km mit vier schlössern/häusern. Bei top wetter war es eine klasse tour mit erfolgreichen fotopausen ;-) Auch die höhenmeter kamen nicht zu kurz.

Comments (2)

KurzeBuxe

...und das im februar! Und die nächsten zwei tage soll es noch ein wenig wärmer werden ;-)

Comments

NachtVanHengelo

...und dritter wird rob kleinsman! Mit dabei waren hennie kuiper, henk lubberding, jost posthuma, jan ullrich ...

Comments (2)

EinfachSoLosgefahren

...und überraschen lassen, wo man so landet. Eigentlich sollte es in die baumberge gehen und dann ergab es sich, dass wir in burgsteinfurt gelandet sind. Genau so war es mit dem wetter: eigentlich sollte es wärmer gewesen sein, aber der kalte nordostwind drückte die gefühlte temperatur auf 5°C. Dafür machte er und unsere lokomotive fausto so viel druck, dass wir förmlich nach hause flogen! Solche runden mit kaffee und kuchen lasse ich mir gerne gefallen.
Noch ein paar bilder gibts hier.

Comments

VorZehnJahren

...da fuhren sie noch zusammen ;-/

Comments

SnoepjesUitHolland

...kleine einkaufstour in NL: viel zuckerhaltiges zeugs gekauft. das richtige für lange touren!

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen