benuli-cycling #cycleandenjoy

ErstMalPause

...mit nem richtigen kaffee. Die cafepreise müsste es in deutschland geben...

 Comments

EndlichWiederFeddich

...der schalthebel funzt wieder. Shimano hat das teil auf garantie ersetzt ;-))
Das zwillbrocker venn füllt sich immer mehr... Da können die flamingos kommen.

_pause
 Comments

StürmischeRunde

...da bin ich mal probeweise bei mir ums eck gefahren. Und es hat mir gut gefallen. So konnte ich, als es zu regnen anfing ziemlich flott nach hause kommen. Allerdings hatte ich auch glück gehabt. Ein baum wurde wohl bei dem sturm kurz hinter mir umgeweht ;-)

 Comments (2)

TailfinBestellt

...eine neue tasche hätte fürs bikepacking . Sie hat einige vorteile gegenüber normalen satteltaschen, sie ist wasserdicht, von oben bepackbar, schnell zu montieren und wackelsicher.



> bild > tailfin.cc >
 Comments (2)

ImmerFreitags

...gut, dass wir heute den regenschauer noch abgewartet hatten. Denn es gab ordentlich sonne und blauen himmel...

 Comments

AusgerechnetHannover

...da bin ich dabei. Und am liebsten fahre da natürlich mit dem rad hin!! Zielort wird erfurt sein. Ich denke mal, dass es auch durch den harz geht!!

 Comments

MärzHunderter

...das gravelbike in der werkstatt, da musste der renner heute ran. Dass dann noch ein 100er raussprang, war gar nicht geplant. Aber die sonne motivierte ab mittag für die extra kilometer #CycleAndEnjoy


 Comments

NichtSchlecht

...die neuen flyer. Das design der neuen räder kann sich sehen lassen! Und die technischen werte sind auch klasse. Der Akku hat 630 Wh!!

 Comments (2)

EigentlichKönnteIchAuchAlsKurierArbeiten

...für kleine besorgungen wäre das kein problem. Heute war icu in eigener sache unterwegs und habe mir die nikon w300 in ahaus abgeholt. Außerdem brauchte das WoMo noch ein wenig chemie. Das passte alles in den rucksack und die kamera wurde gleich getestet: siehe unten! Sie funktioniert einwandfrei!

 Comments (2)

UmUndDurchDieBaumberge

...136km mit vier schlössern/häusern. Bei top wetter war es eine klasse tour mit erfolgreichen fotopausen ;-) Auch die höhenmeter kamen nicht zu kurz.

 Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.