benuli-cycling #cycleandenjoy

WahooRoam

...das neue Wahoo navi in farbe, aber sehr dezent. 349€ für ein tolles gerät mit neuen interessanten navifeatures. Da könnte ich schwach werden.


>> bilder >> wahoofitness.com >>
 Comments (2)

RatN2019

…mit dem titel können die meisten nix anfangen, aber dahinter versteckt sich ein bikepacking radrennen rund um die niederlande mit 1900km. Start war am 1. mai in amerongen, dort werden auch die starter wieder erwartet. Ich hatte mich dieses mal nicht auf den weg nach holten gemacht, sondern zur posbank. Übrigens auch ein schönes 1. mai ziel 😉
An den serpentinen von rozendaal habe ich dann auf den basti und den christian gewartet. Das war schon interessant zu sehen, mit wie viel, bzw. wenig gepäck da einige unterwegs waren… Basti habe ich nur kurz begleitet, christian habe ich die ganze strecke von der posbank bis nach zwillbrock begleitet. An dem abend ist er noch bis zum holterberg gefahren!! Mehr bilder -->

 Comments (2)

RennRadTraining

...wird demnächst am donnerstag stattfinden, RennRadZeitfahren am dienstag ;-) So kann man sich vorher drauf einstellen, was einen erwartet. Dienstag ein durchschnittstempo von 31 - 37 km/h, am donnerstag von ca. 30 - 32 km/h. Vielleicht klappts ja auch noch mit der mittwochsgruppe, die so um die 26 km/h fahren will.


 Comments (4)

UndImmerMitDemRad

...vreden nimmt wieder am stadtradeln teil. Ich habe das team: "und immer mit dem rad" reaktiviert und interessierte können wieder ab 1.mai mitradeln und kilometer sammeln...
Teilnahmeberechtigt sind alle, die in vreden wohnen, arbeiten, einem verein, dem VCC angehören oder eine schule besuchen.

 Comments

WiederZurück

...5 wochen europa reise sind beendet, 6500 km mit dem WoMo gefahren, über 1000 km geradelt. Ziel war portugal... Die erste kleine radtour fand im baskenland statt.



 Comments

MontVentouxUndMehr



...und wieder auf den mont ventoux. Könnte das 7. mal gewesen sein. Ich müsste mal genau nachschauen. Gefühlt fiel es mir recht schwer da hochzufahren, aber im vergleich zum letzten jahr waren die zeiten fast identisch. Die auffahrt von bedoin hat es ja in sich... Die abfahrt nach sault war genial. ich möchte scheibenbremsen nicht mehr missen! Von sault aus gings dann durch den gorges de la nesque zurück zum basislager. Die tour war mit super wetter begleitet, nur die aussicht oben am berg ließ zu wünschen übrig. Beim zwischenstopp im gorges hatte ich dann noch besuch von einem schweinchen ;-)


 Comments (2)

KönnteMaiSein

...eine tolle gegend ist das zum radeln: schöne hügel, viele radler und gutes wetter. KATALONIEN LÄSST GRÜßEN ;-)

 Comments

KeinRuhmesblatt

...für unsere stadt: Seit 2012 bewerten die vredener ihre heimatstadt im bereich radfahrklima immer schlechter. Da gibt es noch eine menge zu tun, was möglichst zeitnah umgesetzt werden müsste!

 Comments (2)

SuperSpecialized



...das diverge läuft sauber in den bergen. Egal mit den schwalbe G-One 35, oder den Conti 4000SII  und den DT Swiss laufrädern. Selten hat bergab fahren so einen spaß gemacht. Und die scheibenbremsen erleichtern erheblich die hände. Aber die richtigen berge kommen ja noch.
 Comments (2)

ErstMalPause

...mit nem richtigen kaffee. Die cafepreise müsste es in deutschland geben...

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.