benuli-cycling #cycleandenjoy

IbbenbürenRTF

...kein vergleich zu der RTF von vor 12 jahren. Die qualtität der tour war diesmal höher. Etliche schöne anstiege machten die tour zu einem erlebnis. Mit jan und burkhard nahmen wir die 111km unter die reifen. Zwischendurch gesellte sich sternfahrer stefan aus stadtlohn mit deinem schicken blauen GF4 zu uns. Wir ließen es gestern recht ruhig angehen und kamen mit an- und abfahrt auf 135km. Mehr bilder >>>

Comments

NurNoch66erRunden

...vielleicht ein schönes 66er ründchen am donnerstag und anschließend ein bier, oder zwei?? Bitte kurz anmelden ;-)

Comments (4)

NachtuhlenRennen

...am 5. juli! Nicht nur für amateure, sondern auch für hobbyfahrer ;-)

_nachtuhlenrennen
Comments

NazaréUndMehr



>> saö martinho do porto >>

...eine schöne 50km westküstenrunde mit abstecher ins hinterland. Angst vor höhenmeter darf man aber nicht haben, denn vor ort gibt es manchmal immer wieder kurze steile rampen. Nazaré ist ein netter ort an der küste, der vor allem für wellenreiter eine weltweite bedeutung hat. Hier werden im herbst die höchsten wellen geritten. 25°C waren an dem tag im märz angenehme radeltemperaturen... Meine portugaltouren gibts hier in wort, bild und karte zu sehen.

Comments

Niederrhein200

…es sollte vor allem trocken bleiben und so war es auch, fast. Dafür blies ein kräftiger wind aus südwest. Die ersten 100km waren deshalb nicht ganz ohne, dafür die zweiten 100 umso schöner. Ich kenne von einigen touren schon die gegend, aber diesmal bin ich einige streckenteile genau andersherum gefahren. Viele bekannte abschnitte waren auch dabei wie moyland und louisendorf. Zum schluss musste ich mich doch beeilen, denn eine dunkle regenfront versuchte mich einzuholen.. Leider zog sie den kürzeren 😉 ... mehr bilder.



>> louisendorf >>
Comments

IbbenbürenRTF

...anno 2007 mit frankie b. frank s. bernd und udo d. Am 22. juni gibts die 2019er version. Ich bin dabei...

Comments

DonnerstagQuintett

...wie "immer" ...mit moderatem schnitt am donnerstag. Mitfahrer herzlich willkommen! #nixballern

Comments

EinsZuViel

..ich werde mich wohl von meinem alten RedBull rennrad trennen. Seitdem ich für mein diverge einen zweiten laufradsatz habe, kommt der alte renner kaum zum rollen. Müsste allerdings an dem rad noch die lichtanlage entfernen, sattel und laufradsatz wechseln. Interesse? ...ab in die kommentare oder mail.

Comments

FlyVorby

...jetzt verstehe ich das STRAVA flyby ;-))

Comments

LangeGesucht

...und jetzt in hannover endlich fündig geworden: ein östereichischer rote kreuz wagen aus tirol ;-) Farblich passen die beiden gut zusammen.

_das_passt_zusammen
Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen