benuli-cycling #cycleandenjoy

DoubleFun

...heute die trainingsrunde einmal hin und zurückgefietst: 129 km waren schon eine ordentliche entfernung. und langsam wars auch nicht ,-)

_racefietsflow
Comments

NurNochEinenMonat

...dann isses soweit: der 1 KCC EuregioGravelRide startet am 22.09.19 in eibergen (NL) Eine voranmeldung ist via website erforderlich. Also ruckzuck anmelden...

Ein kleines video mit den organisatoren gibts hier.

Comments

SchwarzeSerie

…beeindruckende landschaften waren das, die ich letzte woche abgeradelt bin. Nicht sooo flach wie das münsterland und deshalb immer wieder diese tollen blicke in die landschft. SchwarzWeiß gibt dem ganzen noch so einen schönen dramatischen anstrich. die ganze serie gibts hier zu sehen.

Comments

SüdlichVonHannover

...überraschend gute radwege vorgefunden.

_südlich_von_hannover
Comments

NeuschwansteinDesNordens

...die marienburg

Comments (2)

KomEssenSeeleAuf

...einer von fünf gründen strava nicht zu ernst zu nehmen

Radfahren allgemein und Radsport im Besonderen kann so viel mehr sein, als der ständige Wunsch, der Schnellste und Tollste zu sein. Doch die Jagd nach dem immer nächsten KOM lässt keinen Platz für die Ausfahrt in leistungs- und erfahrungsmäßig heterogenen Gruppen; keinen Platz für das spontane Naturerlebnis am Wegesrand oder ein gutes Gespräch über das Lenkerende hinweg.
Die Jagd nach dem nächsten KOM bedient und befriedigt im Gegenteil vor allem ein narzisstisches Bedürfnis, nicht nur besser zu sein als alle anderen, sondern ihnen das auch noch vor den Augen des versammelten Internets aufs Brot zu schmieren.

Comments (2)

GetestetUndGut

...die neue radhose von vaude. Sieht gut aus, sitzt perfekt, auch auf längeren touren.

Comments

ElseOhElse

...so werden wir keine freunde. Ziel der tour sollte "else am see" bei schüttorf sein, ein nettes ausflugslokal, aber unsere rennräder sollten wir im fahrradständer abstellen. Das ging gar nicht. Deshalb zogen wir eine kleine dorfgaststätte in ohne vor, die überraschend eine gute kuchenauswahl bereithielt. Von da aus ging es über "die" rothenberge richtung radbahn münsterland. Hier war ordentlich was auf der strecke unterwegs und wir waren froh in horstmar zum eisessen nach eggerode abzubiegen... Ne tolle runde, tolles wetter...

Comments

DerNächsteWinterKommtBestimmt

...ich bräuchte mal so langsam ersatz für meine in die jahre gekommenen NW arctic: top sehen die neuen fi'zi:k Artica X5 aus. Anprobieren werde ich die mal...

Comments (2)

DerTeufelFährt30

...und dieses mal mit großer besetzung. Geht doch!

Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
- photography - ubenke.de
- running - laufseiten








Kategorien


Archiv


RSS Feed 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen