benuli-cycling #cycleandenjoy

AllzeitGuteFahrt

...und aus gegebenem anlass:

 Comments (3)

NightrideEibergen

...am 27.12.19. Derselbe startort wie beim EuregioGravelRide

 Comments (2)

20K

...zum ersten mal in meiner radlerkarriere. Die letzten jahre waren mit 18- und 19.000 km waren ach schon nicht schlecht, aber dieses mal ist die magische grenze überrollt worden!

 Comments

ÄußerstPraktisch

Wunderbar, der kleine OutdoorKärcher OC3. Damit lässt sich Rad toll reinigen. Der Strahl ist nicht zu scharf, sodass die Lager nicht beeinträchtigt werden. Mit 2 x 4l war das Rad wieder sauber!

 Comments

DurchDieFeuchtgebiete

...im Ammeloer Venn und dem Regen beim Ellewicker Adventslauf

 Comments

EindejaarsactieBijGoossens

...alle jahre wieder zum jahresende: mein favorit sind immer de binnenbanden ;-)

 Comments

EntwederWarmUndRegen

...oder kalt und trocken mit sonne. Das ist zur zeit die hiesige wetterlage. Das heißt warm anziehen, wenn man kilometer machen will.
Hier: Kurze gedenkminute an der FohlenBank in der bauernschaft harwick. Weiter so #BORMG!

 Comments

MarveldTocht

Am Montag, den 30. Dezember 2019 organisiert der RenToerClub Groenlo nunmehr zum 24. Mal seine jährliche grenzüberschreitende Marveld Mountainbike-Tour. Zwischen Groenlo, Winterswijk, Lichtenvoorde und dem Holterhoek werden die Teilnehmer über abwechslungsreiche Strecken wie Sandwege, Waldpfade und Felder geführt. Insgesamt stehen drei Tourlängen zur Auswahl: 35, 45 oder 60 Kilometer. Zur Orientierung werden alle Strecken durch Pfeile gekennzeichnet. Gestartet werden kann von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr. Die Teilnahmegebühr liegt bei 4 € für Mitglieder des holländischen Radvereins, Nichtmitglieder zahlen 6 €.
Start und Ziel der Tour ist auf dem Pitch&Puttplatz am Oude Winterswijkseweg 45a in 7141 DE Groenlo, Niederlande. Vor Ort sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden, die ausgeschildert sind.
An der Kontrollstelle bei Reirink in Zwillbrock gibt es für die Teilnehmer etwas zu Essen und zu Trinken. Zudem ist es hier möglich, einmal mit dem Rad durch die Kneipe zu radeln und sich bei stimmungsvoller Live-Musik aufzuwärmen. Nach der Tour besteht die Möglichkeit, am Zielpunkt zu duschen und die Fahrräder zu säubern. Ebenso wird auch dort für Verpflegung gesorgt.



Die Organisatoren hoffen auf gutes Wetter, so dass die Tour für alle wieder ein unvergessliches Erlebnis wird. Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen kann die Tour nicht stattfinden. Aktuelle Informationen dazu erhält man vor der Tour auf der website des Radvereins unter www.rtcg.nl
 Comments

SchotterUndStollen

...45km gravelride mit stollen & glühwein ;-))

 Comments

Endspurt2019

...die restlichen 477km sollten zu schaffen sein ;-)

 Comments (2)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.