benuli-cycling #cycleandenjoy

VolleBerkelaue

...und sie macht ihrem namen alle ehre. Ganz schön viel wasser!

 Comments (3)

SauerlandGravelSyndicate

Am 01. März startet die Anmeldung für das Gravel Camp. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden Starter für das komplette Wochenende zuerst berücksichtigt. Tagesstarter müssen sich noch bis zum 15. März gedulden. Nach der Anmeldung auf dieser Seite erhältst Du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.

 Comments (2)

AtlasMountainRace

...da radeln sie durch den marokanischen atlas. Eine mehr als beschwerliche graveltour über stock und stein. 1148km und über 20.000Hm sind dabei zu bewältigen... Und so gewinnt man solche rennen: sofiane sehili

 Comments

NeugründungOrtsgruppeVredenADFC

Noch gibt es offiziell keine Ortsgruppe des ADFC in Vreden – aber die Fahrradfreunde Wolfgang Drillich und Bernd Rosing wollen dieses ändern. Zunächst wollen die Beiden „ADFC-Aktiven“ aus Vreden bislang „ortsgruppenlose“ Mitglieder/innen des Fahrradclubs und Interessierte einladen, um gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Am Freitag, den 28. Februar 2020 laden die Beiden um 15.30 Uhr zu einer kleinen Info–Runde am kult (Butenwall 4/Kirchplatz 14) in Vreden ein.

Wenn es möglich ist, möchten sie anschließend noch eine Workout Tour (Ausfahrt) von ca. 30 km fahren. Gemeinsame Zeit, die sie zum weiteren Kennenlernen der Interessierten nutzen möchten.
 Comments

MikáHeming

... Das Team Maloja Pushbikers geht 2020 erstmals mit einer deutschen Continental-Lizenz an den Start. Das Maloja Pushbikers bestehen in dieser Saison aus 15 Fahrern, von denen zehn jünger als 24 Jahre sind. Zu den Neuzugängen gehört der 19-jährige Mika Heming aus Stadtlohn, der 2018 die Nachwuchswertung der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» gewann...



> bild > pushbikers.com >
 Comments

BosEnVeentocht

 Comments

EglbrgGrwwln

...ein wunderbare strecke zum haus egelborg gegravelt. Und das bei göttlichem winterwetter!

 Comments (2)

PortfolioAbgerundet

...letztendlich habe ich das portfolio meiner internetseiten um eine reise-, VANlifeseite erweitert. Unter urla.ubenke.de findet man ab sofort vieles übers reisen mit dem wohnmobil, zubehör- und servicetipps, sowie reiseempfehlungen.
Zusätzlich hatte mich gereizt, eine seite mit wordpress zu erstellen. Das war einfacher als gedacht. Um die seite aktuell zu halten, ist es nicht mehr nötig ein fest installiertes programm wie rapidweaver zu benutzen, sondern man kann über seinen desktoprechner oder apps jederzeit auf die seite zugreifen.

 Comments

SpargelsaisonEröffnet

...in ramsdorf gehts so langsam los ;-)

 Comments

NichtsMussAllesKann

...so ein paar radelideen für 2020:

Mal wieder eine haldentour machen... bikepacking in den harz ...trainingslager im schwarzwald ...sardinien ...giro d'italia ...night of the 100 miles ...tour de france ...thüringen erfahren ...deutschland tour ...noch mal auf den mont ventoux ...nach hannover ...300km um den kreis borken ...euregiogravelride ...etc.
Genaue termine kann man im terminkalender festhalten.

 Comments (3)
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.