benuli-cycling #CycleAndEnjoy

RijksoverheidAlarm

...das habe ich noch nie erlebt: mein iphone schlug heute richtig alarm! Per mobilnetz wurden alle 12,9 mio menschen, die ins holländische netz eingelocked waren per NL-alert informiert. Mir war neu, dass es sowas gibt. In deutschland muss man erst eine APP wie Katwarn installieren. Also ich finde die holländische lösung besser; da erreicht man alle!!!



...und heute gab es eine warnung von Katwarn ;-)) Es geschehen noch zeichen und wunder!

 Comments

JustDoIt

...macht es einfach. Was ist da so schwierig daran?

 Comments

FlattenTheCurve

...SOLO fahren ist ein Gebot der Stunde #coronavirus #FlattenTheCurve

 Comments (4)

EnjoyYourBike

...das traumrad. open UP

 Comments

AlleVögelSindSchonDa

...bzw. die flamingos im zwillbrocker venn ;-)

 Comments

ADFClubVreden

...erstes kennenlernen auf der workout tour. Die touren finden immer freitags um 15:30 uhr, treffpunkt "kult" statt. Die nächsten termine: 06.03., 13.03. und 27.03.2020.

 Comments

VolleBerkelaue

...und sie macht ihrem namen alle ehre. Ganz schön viel wasser!

 Comments (3)

SauerlandGravelSyndicate

Am 01. März startet die Anmeldung für das Gravel Camp. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden Starter für das komplette Wochenende zuerst berücksichtigt. Tagesstarter müssen sich noch bis zum 15. März gedulden. Nach der Anmeldung auf dieser Seite erhältst Du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.

 Comments (2)

AtlasMountainRace

...da radeln sie durch den marokanischen atlas. Eine mehr als beschwerliche graveltour über stock und stein. 1148km und über 20.000Hm sind dabei zu bewältigen... Und so gewinnt man solche rennen: sofiane sehili

 Comments

NeugründungOrtsgruppeVredenADFC

Noch gibt es offiziell keine Ortsgruppe des ADFC in Vreden – aber die Fahrradfreunde Wolfgang Drillich und Bernd Rosing wollen dieses ändern. Zunächst wollen die Beiden „ADFC-Aktiven“ aus Vreden bislang „ortsgruppenlose“ Mitglieder/innen des Fahrradclubs und Interessierte einladen, um gemeinsame Aktivitäten zu planen.

Am Freitag, den 28. Februar 2020 laden die Beiden um 15.30 Uhr zu einer kleinen Info–Runde am kult (Butenwall 4/Kirchplatz 14) in Vreden ein.

Wenn es möglich ist, möchten sie anschließend noch eine Workout Tour (Ausfahrt) von ca. 30 km fahren. Gemeinsame Zeit, die sie zum weiteren Kennenlernen der Interessierten nutzen möchten.
 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Seit einiger zeit fahre ich besonders gern mit meinen gravelbikes abseits der straßen. Auch bikepacking habe ich in letzter zeit öfter gemacht. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.