benuli-cycling #cycleandenjoy

CoronaRadeln

...allein und nicht mehr durch NL???

 Comments

HaldeHaniel



Das wollte ich schon länger mal gemacht haben: mit dem Gravelbike zur Halde Haniel radeln. Der Hinweg war genial mit vielen Offroadteilen durch die Agnesallee den Dämmerwald, den Hünxer Wald… und zum Schluss die Halde. Das Wetter war vom Feinsten. Der Rückweg bis Schermbeck verlief auch über wunderbare Waldwege… Ein kurzer Abstecher noch mal zur Femeiche in Erle und dann gings zügig nach Hause: 150km ;-) ...und hier mehr Bilder
 Comments (2)

MaskenLiefersevice

...meine holde näht mundnasenmasken und ich liefere sie aus ;-) ...bis münster;-)) Morgens war noch kurz der christian aus essen im westmünsterland aufgeschlagen um seine masken abzuholen. Der war um 3:36 uhr gestartet und da war es bitter kalt. Da hatte ich es um 9:00 uhr ungleich angenehmer. 155km mit einmal um und einmal durch die baumberge.

 Comments

EuregioGravelRide2020

Die Planungen laufen für den 2.EuregioGravelRide 2020 am 20.09.20. Hoffentlich wird uns Corona keinen Strich durch die Rechnung machen. Bilder vom streckentest in NL gibts hier.

 Comments

WannWann?

...endlich sind die langen tage wieder da, aber gemeinsam radeln wird auf unbestimmte zeit nicht möglich sein. Jedenfalls nicht draußen. Es heißt abwarten und für sich das beste draus machen.

 Comments

LieberEngelAlsWind



...so langsam wird es mit dem ostwind nervend! Besonders rund auf dem schöppinger berg blies es ordentlich und die windräder halfen ordentlich mit. Was es mit der skulptur auf sich hat, kann man hier nachlesen. #Heimatkunde

 Comments

HausHorst

…schon öfter da vorbeigefahren, aber die salztangente.de war mir kein begriff. Wieder was gelernt 😉 …der ostwind blies heute auch wieder ganz gut, trotzdem lief es es heute gut. Am dorf münsterland sind alle feiern eingestellt und es ist zum Corona-Behandlungszentrum umfunktioniert… ;-( …der frühling am haus egelborg lässt grüßen. Noch mehr heimatkunde ...

 Comments

UndWeilsSoSchönWar

...gleich nochmal hingefahren und dabei wieder neuland entdeckt. Wer kennt denn schon die mühle hautmann?

 Comments

Heimatkunde

...das war ne klasse gravelrunde, die mehr oder weniger an der berkel entlangführte. Das waren tolle trails und die coesfelder heide wurde von mir auch noch nie so angefahren. Und dann meint man, man ist mitten in der provence ;-) ...der ganze fotobericht >>

 Comments (2)

RijksoverheidAlarm

...das habe ich noch nie erlebt: mein iphone schlug heute richtig alarm! Per mobilnetz wurden alle 12,9 mio menschen, die ins holländische netz eingelocked waren per NL-alert informiert. Mir war neu, dass es sowas gibt. In deutschland muss man erst eine APP wie Katwarn installieren. Also ich finde die holländische lösung besser; da erreicht man alle!!!



...und heute gab es eine warnung von Katwarn ;-)) Es geschehen noch zeichen und wunder!

 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.