benuli-cycling #cycleandenjoy

UnterwegsMitJonasDeichmann

...das war ein MeetAndGreetRide mit #JonasDeichmann bei seinem #TaG jonasdeichmann.com/triathlon-germ ....45 gemeinsame Kilometer von Bocholt bis nach Vreden #CycleAndEnjoy
 Comments

Orbit360BRB

...der Orbit360 ist geradelt, war ein super erlebnis! Mehr folgt...


 Comments

StadtRadeln

...findet dieses jahr vom 16.08. - 05.09.2020 statt. Anmelden kann man sich schon heute und "meinem team" UndImmerMitDemRad beitreten ;-)


 Comments

ÜbernDeister

...und den süntel und den teuto. Tolle strecke auf lohnenswerten wegen abseits vom großen autoverkehr. 255km und 1450Hm. Das wetter auf der tour war super, aber der wind im münsterland blies mir 100km ins gesicht ;-/  ...fotos, fotos!




 Comments

MontVentouxDesKleinenMannes

...der Brocken, ein schöne Alternative 
 Comments

ZwischenDenTeichen


 Comments

Orbit360Brandenburg

...eine super gravel serie in deutschland: 1 land, 16 strecken. Für jedes bundesland eine tolle strecke. Wer alle strecken abfahren will, kommt auf 4.500km und mehr als 40.000Hm.
Ich werde ende juli in brandenburg dabeisein... Es wird für mich aber kein rennen sein, sondern eher eine sportliche sightseeingtour. Schließlich will ich die gegend erleben und nicht einfach nur durchrasen ;-)


 Comments

HeimatKunde


...es gibt immer wieder was neues zu entdecken! Schon mal was von der versunkenen burg gehört?? Dank bernt wieder ein vergessenes highlight unserer gegend besucht.

 Comments

TourenKalender

...das alte radelforum hat auch einen kalender ;-) Da könnten registrierte benutzer selbst touren eintragen! Oder auch zu trainingsrunden am dienstag, donnerstag oder am WE verabreden. WhatsApp scheint ja nicht mehr richtig genutzt zu werden.
Der kalender link ist im menü oberhalb des forums zu finden: bitte mal ausprobieren!

 Comments

GranViereck


...teil #2 der münsterland viereck serie. Diesmal mit 116km ;-)


 Comments
…benuli-cycling.de, eine radelseite rund um den radsport. Als begeisterter radler und fotograf halte ich alle meine touren, radevents und reisen im bild fest. Dabei kommt es bei meinen touren nicht auf sportliche höchstleistung an, sondern es steht der fahrgenuß im vordergrund. Kaffee und kuchen zwischendurch lockern längere touren angenehm auf. Ich biete touren in meine nachbarschaft (NL) oder zu den wasserburgen und wasserschlössern des westmünsterlandes an. Einfach kontakt aufnehmen...






my Sites
cameraicon photography - ubenke.de
kastenwagenicon_rechts_60 vanlife - UrlauBenke.de
run running - laufseiten








Kategorien


Archiv
archiv blogarchiv


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite meiner Datenschutzerklärung.